Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Plot
Das Inplay hat noch nicht begonnen!
Neueste Themen
» (Musteranfrage) Ich sitze im Keller und würde gerne posten. - Kayla
Di Jul 19, 2011 8:32 pm von Founders Council

» Schaubild der Verwarnungen
So Jul 17, 2011 6:10 am von Founders Council

» Die Storyline
So Jul 17, 2011 2:07 am von Founders Council

» Allgemeine Forenregeln
Do Jul 14, 2011 9:57 pm von Founders Council

Events
Momentan geplante Events: Keine
Sistersites
free forum


Die Storyline

Nach unten

Die Storyline

Beitrag  Founders Council am So Jul 17, 2011 2:07 am





Die Tür klappte hinter mir unerwartet und mit einem lauten Knall zu. Ich erschreckte mich fürchterlich und drehte mich blitzschnell um. Das schummerige Licht erschwerte es mir, etwas erkennen zu können. Doch es reichte mir, um zu erkennen, dass dort absolut nichts war. Das kalte Kellergewölbe des alten Hauses, erwieß sich als kein guter Aufenthaltsraum, wie ich nur wenige Minuten später erfuhr. Ein weißer Schatten erstreckte sich über die Wand und bewegte sich auf mich zu. Meine Atmung wurde schneller, ich spürte wie sich der Adrenalin-Kick in mir aufbaute. Es dauerte einen Moment, bis ich meine Beine in Bewegung setzen konnte, die Treppe hinaufrannte, stolperte, die Kerze fallen ließ und schließlich oben ankam, wo ich die Tür zuschlug und mich von diesem Schock erholte.

"The house of secrets" ist voll von mystischen Dingen und Geheimnissen, welche es gut verbirgt. Es offenbart sich nur den ahnungslosen Besuchern und das auch nur wenn es will. Das klingt nun so, als würde das nicht besonders oft passieren. Nein, das tut es auch nicht, aber es passiert, wenn man es am wenigsten erwartet. Und hat es einmal angefangen, so lässt es dich nicht in Ruhe. Nie wieder. Es sei denn du kennst den passenden Gegenfluch, doch um diesen zu finden musst du dich vielen Abenteuern stellen und Mut beweisen.

Das Haus ist ein altes Hotel, das heute auch noch gerne für Klassenfahrten oder andere Übernachtungen genutzt wird. Niemand weiß, dass dieses Haus paranormale Aktivitäten zeigt. Hat sich das Haus ein Opfer augesucht, so wartet es auf den besten Moment. Es fängt klein an und steigert seine Anschläge von Mal zu Mal.

Natürlich ist das Haus nicht für die Anschläge verantwortlich, sondern die Gestalten wie Geister, Dämonen und andere, welche ruhig und verborgen in den einzelnen Zimmern leben. Fast jedes Zimmer hat ein Wesen in sich wohnen, ob nun im Spiegel, im Schrank oder ganz wo anders.

Shortfacts
- Wir sind mit FSK14 gerated
- Wir sind ein Horror/Fantasy RPG
- Spielbar sind selbsterdachte Charaktere. Sowohl Menschen als auch Dämonen, Geister und andere übernatürlichen Wesen. (Vampire ausgenommen)
- Wir schreiben das Jahr 2011 in Hialeah (Miami)
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung



avatar
Founders Council
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Im Forum

Benutzerprofil anzeigen http://secrets.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten